Die wD1 bedankt sich herzlich bei Schmitz-Trans, der Metro Leverkusen und Oliver Grede für die tollen neuen Trikots!

Des Weiteren ist die wD1 spätestens nach dem Sieg am vergangenen Sonntag bereits vorzeitig Vizemeister der Meisterrunde!

Seit der Vorrunde mussten sich die Mädels lediglich einmal dem TSV Bayer Leverkusen 1 geschlagen geben!

Das Rückspiel steht noch aus!

Bislang haben die Mädels eine wirklich klasse Saison gespielt und viel Teamgeist bewiesen!

Weiter so!!

 

#wirsindeinteam #handballfürbergischgladbach #kreisliga #djugend #hsgrefrathhand #vizemeister #hsgolé

Der erste Teil der Saison ist geschafft! In einer super Vorrunde haben sich die Mädels den zweiten Platz toll erkämpft.

Lediglich die überragende Leverkusener Mannschaft konnte nicht bezwungen werden. In beiden Spielen musste man mit einem sehr deutlichen Ergebnis vom Feld gehen. Doch davon ließen sich die Mädels den Spaß nicht nehmen.

Nach einer tollen Vorbereitungsphase mit vielen Freundschaftsspielen und dem Turnier in Ibbenbüren waren unsere Mädels Ende August bereit für die kommende, sehr lange Saison. Wir hatten viel trainiert und die Mädels waren endlich zu einer Mannschaft zusammengewachsen.

Das erste Spiel nach den Ferien im neuen Jahr bereitete den Trainerinnen im Vorhinein große Sorgen. Man konnte nur einmal trainieren, was nicht das beste Training war. Zudem hatte man beim Hinspiel in der Heimhalle nur mit einem Tor gewonnen und der Gegner war größtenteils körperlich überlegen.

Neue Herausforderung für den Jahrgang 2003/04

Das erste Mal nach 2 Jahren stehen wir mit „nur“ 14 Mädchen da. Von den 26 Mädels letztes Jahr sind nur 8 für ein weiteres Jahr mit uns in der D-Jugend geblieben. Diese 8 plus 4 aus der weiblichen E-Jugend, eine aus Dünnwald und eine Neueinsteigerin bilden die weibliche D für die Saison 2015/16.

Spielankündigung

Unsere Partner für Training und Ausrüstung

Premium Sponsoren

Haupt Sponsoren

Business Sponsoren

Sponsoren

Zum Seitenanfang