Facebook Seite der HSG Refrath/Hand

JUNGE TALENTE IM BERGISCHEN

VON MICHAEL SCHARDT

Bergisch Gladbach. Es ist die Dynamik, die sie an ihrem Sport fasziniert, die Leidenschaft, die Schnelligkeit, das Körperliche bei gleichzeitiger Fairness, dass immer etwas passiert und es keinerlei Leerlauf gibt. Dass man konditionell aufs Höchste gefordert wird und es sich um einen Mannschaftssport handelt.

 

Wir wünschen allen Mitgliedern der HSG Familie ein gesegnetes Weihanchtsfest, ein glückliches und gesundes neues Jahr und weiterhin viel Spass und Freude an und mit der HSG Refrath/Hand - auch im neuen Jahr 2019!


Ebenfalls danken möchten wir allen Eltern, Freunden und Bekannten unserer Spielerinnen und Spieler, die sich im Jahr 2018 auf vielfältige Art und Weise in die Aktivitäten der HSG Refrath/Hand eingebracht haben und so zum Gelingen des Trainings, des Spielbetriebs und der Camps, der Saisoneröffnung und allen anderen Aktivitäten beitrugen.

Danke sagen möchten wir nicht zuletzt auch allen Sponsoren, Unterstützern und den Mitgliedern des Fördervereins für die finanzielle Hilfe, die sie leisten, damit die HSG Refrath/Hand dieser großen Zahl handballbegeisterter Mädchen und Jungen, Männer und Frauen die Ausübung des Handballsports in Bergisch Gladbach ermöglichen kann. Ohne sie wäre das in keinem Falle möglich.

Wir freuen uns auf viele gemeinsame begeisternde Momente im Jahr 2019 mit Ihnen und Euch!

Eure HSG Refrath/Hand!


#wirsindeinteam, #hsgole, #handballinbergischgladbachsindwir, #hsgrefrathhand, #frohesneuesjahr, #froheweihnachten

powered by: Die Qualitäter

Nach über 11 Jahren geht eine Ära zu Ende!

Der liebe Hans, Hallenwart an der Steinbreche, geht heute in den wohlverdienten Ruhestand.

Die HSG bedankt sich für die 100% Unterstützung in den letzten 11 Jahren.

HSG Olé!!!

#dankehans #hallenwart #wirsindeinteam #hsgrefrathhand #hsgrefrathhandball #handballinbergischgladbachsindwir #handballfürbergischgladbach #hsgolé

 

Rüdiger Schulz ist am Dienstag vergangener Woche mit sofortiger Wirkung als Leiter der HSG Refrath/Hand zurückgetreten. Er hatte seine Mitstreiter im Vorstand, Christopher Braun, Rainer Elmer und Frank Faulhaber schon im Oktober informiert, nach der laufenden Saison sein Engagement bei der HSG zu beenden. Nun hat er diesen Schritt bereits jetzt vollzogen.

Rüdiger SchulzDie HSG Refrath/Hand hat Rüdiger Schulz extrem viel zu verdanken. Neben Christopher Braun war es vor allem sein Projekt, aus der HSG eine große Spielgemeinschaft zu formen und diese von Erfolg zu Erfolg – nicht nur im sportlichen Bereich - zu führen. So fielen in seine Amtszeit nicht nur die zwei Mittelrheinmeisterschaften der männlichen A1 Jugend in den Jahren 2014 und 2015, sondern auch die drei aufeinander folgenden Aufstiege der 1. Herrenmannschaft von der Kreisliga über Landes- und Verbandsliga in die Oberliga, in der die Truppe aktuell eine anerkannte Kraft ist und im oberen Tabellendrittel spielt.

 

Die HSG Refrath-Hand freut sich, mit der Healthy Nutrition Company einen weiteren bedeutenden Werbepartner hinzugewonnen zu haben. Das Unternehmen gehört zur KRÜGER Group aus Bergisch Gladbach und bietet unter der Marke „MaxiNutrition“ qualitativ hochwertiges Fitness Food an. „Wir sind besonders stolz, dass wir einen weiteren bedeutenden Partner aus unserer Heimatstadt für unser Konzept begeistern konnten,“ freut sich Frank Faulhaber, beim Förderverein der HSG Ansprechpartner für Sponsoring.

Spielankündigung

Unsere Partner für Training und Ausrüstung

Premium Sponsoren

Haupt Sponsoren

Business Sponsoren

Sponsoren

Zum Seitenanfang